Liebe JuLis, liebe Interessenten,

Wir laden euch herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier ein.

Diese findet am Dienstag, 03.12.2019 um 19.00 Uhr im Wirtshaus Uhland, Lange Rötterstraße 10, 68167 Mannheim statt.

Die Einladung mit einem Vorschlag zur Tagesordnung findet ihr im Anhang.

Auf dem Programm steht insbesondere die Wahl des neuen Kreisvorstandes für 2020.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass Satzungsänderungsanträge bis spätestens 18.11.2019 bei uns (info@julis-mannheim.de) eingegangen sein müssen, damit sie auf der Jahreshauptversammlung beraten werden können.

Die aktuelle Satzung kann unter: www.julis-mannheim.de/wir-julis/satzung/ abgerufen werden.

Falls jemand von euch Interesse daran hat für ein Vorstandsamt zu kandidieren, könnt ihr euch bei Fragen oder auch sonst gerne an Marvin (Schindler@julis-mannheim.de) wenden. Wir freuen uns über jeden, der sich noch mehr in unseren Verband einbringen möchte!