Seminar “Soziale Medien und #btw2017” von Christian Jung

telematis Netzwerke GmbH, Am Eisweiher 1, 76356 Weingarten (Baden)

Zur Vorbereitung der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes in der Region Karlsruhe laden wir alle interessierten Mitglieder der Jungen Liberalen und der Freien Demokaten zu einem Seminar zum Thema „Wahlkampf-Vorbereitung: Kommunikation und Soziale Medien im Bundestagswahlkampf 2017“ ein.

Dieses findet am Samstag, 29. Juli 2017, 14.00-16.00 Uhr, bei der telematis Netzwerke GmbH, Am Eisweiher 1, 76356 Weingarten (Baden) statt. Danach gibt es ein gemeinsames Grillen und viel Zeit für Gespräche.

Referenten / Präsentationen zum Thema

Lisa Rossel, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, Online-Kampagne und Social Media der FDP Baden-Württemberg

David Domjahn, Unternehmer/Geschäftsführer telematis Netzwerke GmbH, Öffentlichkeitsbeauftragter THW Karlsruhe

Zur Organisation der Veranstaltung würden wir uns über eine kurze Anmeldung via E-Mail an sehr freuen. Getränke und Fleisch für das Grillen werden gestellt, bitte bringt/bringen Sie noch ein paar Salate/Nachtisch mit (bitte kurz in Mail zur Planung ankündigen…). (TJ)