JuLi-Treff: Vorbereitung Maimarkt

APO-Keller

Wir laden Euch herzlich zu unserem JuLi-Treff am Mittwoch, den 19.04.2017, um 19:30 Uhr ein, an dem wir uns mit den Vorbereitungen für unsere Aktionen auf dem Maimarkt  beschäftigen werden.

Wie jedes Jahr werden wir auch diesmal wieder einen Tag den Stand der FDP Kurpfalz übernehmen.

Hierbei könnt Ihr uns mit Euren Ideen bei der Planung und Organisation helfen. Daneben bietet sich natürlich wie immer auch Raum die aktuellen politischen Themen zu diskutieren.
Wir treffen uns um 19:30 im APO-Keller in F5, 4 (Eingang über F5, 14, durch das Tor, über den Spielplatz, der zweite Kellerabgang von links).
Wir bieten Euch wie immer Getränke und Süßigkeiten an, Pizza kann auf eigene Kosten gemeinsam bestellt werden.

Wie immer sind selbstverständlich auch „Neulinge“ herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!