JuLi-Treff: Liberale Ansätze zur türkischen Politik

N1 Lounge, N 1, 1, 68161 Mannheim

Liebe JuLis, liebe Interessenten,

mittlerweile ist gut ein Jahr vergangen seit dem Putschversuch in der Türkei und seitdem vergeht kaum eine Woche ohne neue erschreckende Nachrichten von der türkischen Politik. Für Deutschland und Europa wird der Machtfeldzug Erdogans zu einer immer größeren Herausforderung, nicht nur für Politiker/-innen, sondern auch für unsere gesamte liberale Gesellschaft.

Ist es richtig, die EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei am Laufen zu halten? Was kann (noch) getan werden, um die vielen Journalist/-innen und Menschenrechtsaktivist/-innen aus der türkischen Haft zu befreien?
Über diese und weitere Fragen zur aktuellen Lage in und dem politischen Umgang mit der Türkei möchten wir mit Euch diskutieren, insbesondere darüber, wie wir uns als Liberale dazu positionieren können und wollen.

Hierzu laden wir euch zu unserem nächsten JuLi-Treff am Mittwoch, den 02.08.2017 um 19:30 Uhr ein.
Wir treffen uns in der N1 Lounge in N1, 1, 68161 Mannheim.

Wie immer sind selbstverständlich auch „Neulinge“ herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend!

Mit besten Grüßen
Eure JuLis Mannheim