Juli-Treff

FDP-Keller, F 5, 4, 68159 Mannheim

Liebe JuLis, liebe Interessenten,

wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten JuLi-Treff am Mittwoch, den 04.04.2018, um 19:30 Uhr ein.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir gemeinsam aktuelle politische Themen diskutieren. Sei es der „Datenskandal“ bei Facebook oder die Idee eines solidarischen Grundeinkommens als Ersatz für Hartz IV. Kommt vorbei und diskutiert mit uns allen die Themen, die euch auf den Nägeln brennen.

Wir treffen uns im FDP-Keller in F 5, 4 (Eingang über F 5, 14, durch das Tor, über den Spielplatz, der zweite Kellerabgang von links).Wir bieten Euch  wie immer Getränke und Süßigkeiten an, Pizza kann auf eigene Kosten gemeinsam bestellt werden.

Auch wenn ihr zum ersten Mal vorbeischauen wollt, seid ihr natürlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend!

Mit besten Grüßen

Eure JuLis Mannheim