Grillfest der Jungen Liberalen im Mannheimer Luisenpark

Gemeinsames Grillfest der JuLis Mannheim und des Bezirks Nordbaden gut besucht

Bei sehr gutem Wetter waren neben dem Landesvorsitzenden der Jungen Liberalen Baden-Württemberg Leif Schubert mit Florian Berg auch der Stellvertretende Bundesvorsitzende der JuLis zu Gast. Ebenso ließ es sich auch Patrick Meinhardt, Bundestagsabgeordneter und bildungspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, nicht nehmen, an seinem freien Sonntag nach Mannheim zu fahren, um gemeinsam mit den JuLis zu grillen.

Das jährlich stattfindende Sommerfest hat sich inzwischen hervorragend etabliert. Ein kleines Minigolfturnier rundete den unterhaltsamen Tag ab. Anschließend gab es für alle, die nicht genug hatten, „Ultimate Frisbee“ auf der Wiese. Bis spät in die Nacht feierten die JuLis ihre Sommerparty.

Kreisvorsitzende Anja-Katarina VanSyckel und die Bezirksvorsitzende Simone Szurmant freuten sich über das gelungene Fest. “Das Wetter hat hervorragend mit gespielt und die Stimmung war super! Wir freuen uns schon auf das nächste Grillfest in 2008! Denn nur, wenn wir auch Spass an der Sache haben, werden wir unser Engagement nicht verlieren. Wer die Augen offen hält, kann bis Jahresende noch viel von uns sehen und hören!”, so die die Kreisvorsitzende.