JuLis Mannheim beim Christopher Street Day 2007

Vom 3. – 5. August findet der diesjährige Mannheimer Christopher Street Day (CSD) statt. Auf einem gemeinsamen Wagen mit der Mannheimer FDP werden wir bei der großen Parade am Sonntag (5. August) für die Rechte von Homo- und Bisexuellen sowie Transgendern demonstrieren und eine Menge Spaß haben. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Die Aufstellung der Parade ist ab 10 Uhr vor dem Schloss geplant. Paradebeginn ist 12 Uhr. Getränke (Prosecco für alle!!) und Essen sind organisiert. Ein lustiges Techno-Musikstück „Hoch auf dem gelben Wagen“ wurde extra für uns gemischt. Bitte zieht für ein einheitliches Erscheinungsbild alle blaue und weiße Sachen an (z.B. blaue Jeans, weiße Shirts oder umgekehrt).

Und meldet euch für die Teilnahme bitte bei  an, damit wir besser planen können.

Passend zum CSD stellen wir uns beim nächsten JuLi-Treff u.a. die Frage, ob homosexuelle Paare gemeinsam Kinder adoptieren dürfen sollen. Wir treffen uns am Mittwoch den 1. August um 19:30 Uhr im Strandhaus in U6, 13.